Mit ihrem Programm „Harp & Harp“ sorgten Lilo Kraus, Chris Schmitt und Norbert Meyer-Venus für einen gelungenen Konzertabend des Freundeskreises der Klinik Hallerwiese. Der Erlös des ausverkauften Benefizkonzertes geht zugunsten des Ausbaus des Notfall-Trainingscenters in der Klinik Hallerwiese.
Das Konzertprogramm „Harp & Harp“ erwies sich als wahrer Publikumsmagnet: Ausverkauft konnte der veranstaltende Freundeskreis der Klinik Hallerwiese für sein Benefizkonzert im Orpheum melden. Das abwechslungsreiche Programm aus Klassik, Blues und Jazz, von den drei Musikern Lilo Kraus an der Harfe, Chris Schmitt an der Bluesharp und Kontrabassist Norbert Meyer-Venus perfekt dargeboten, begeisterte das Publikum. Lilo Kraus als charmante Moderatorin führte mit launigen Geschichten und Anmoderationen durch den Abend. Das Publikum dankte mit langanhaltendem Applaus.
Mit dem Erlös des Benefizkonzerts unterstützt der Freundeskreis der Klinik Hallerwiese den Auf- und Ausbau des Notfall-Trainingscenters an der Klinik Hallerwiese. Eva-Maria Schoenauer, Vorsitzende des Freundeskreises, und Dr. Rainer Pfrommer, Vorstand Gesundheit der Diakonie Neuendettelsau, nutzten deshalb auch den Abend, um den Besuchern und den Sponsoren zu danken, ohne die die Ausrichtung des Konzertabends nicht möglich gewesen wäre. Unterstützer des diesjährigen Benefizkonzerts waren Auto Fiegl, Cleritas, Evangelische Bank, Fürst & Partner, Fürst Gruppe, Gasthaus Hütt`n, Rechtsanwälte Schmidt/Dr. Nickl und Schultheiß Projektentwicklung AG.